Unternehmen

Seit dem Jahr 2000 im Beratungsgeschäft …

Gründung

 

*Im Jahre 2000 gründete Manfred Kröger das Unternehmen „Kröger Beratung & Management“ in Berlin.
Als ehemaliger Direktor einer Großbank bringt Manfred Kröger seine Kompetenz  und fundierten Kenntnisse in den Bereichen  Gesamtbanksteuerung, Management und Organisation in das Unternehmen ein.

Die stetig wachsenden Herausforderungen im Beratungsgeschäft führten dazu, dass inzwischen 17 Spezialisten beratend tätig sind.

Im Januar 2008 wurde die Geschäftstätigkeit der Firma „Kröger Beratung und Management“ auf die im September 2007 gegründete ferrit Consulting GmbH überführt. Manfred Kröger steht in der neu gegründeten GmbH als Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter an der Spitze des Unternehmens. Mit seinen beiden Gesellschaftern Christine Oppermann und Heinz Cordes wurde die Basis für einen weiterhin erfolgreichen Weg in die Zukunft gelegt.

Expertenwissen, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind die Attribute dieser Beratungsgesellschaft.